[ Anmelden ]
 

Online-Tippen 2018

Du bist hier: Navigationslinks überspringenOnline-Tippen > Aktuell

WM in Russland 2018.

Fühlt sich komisch an, ohne Italien und Holland, aber dafür mit Saudi-Arabien. Aber okay, muss man sich eben dran gewöhnen; wieso sollte in der Fussball-Welt immer alles so bleiben, wie es einmal war. Eine WM-Endrunde mit den Top-Favoriten China, Indien, Bangladesh, Qatar und Oman ist in 20 Jahren sicherlich vorstellbar. Aber (zum Glück) 2018 noch nicht...

Und wie wird es dieses Jahr? Wer wird Weltmeister? 

Es ist schwierig zu beantworten; Krake Karl ist diesen Sommer kein schlechter Ratgeber. Aber wenn man was sagen muss, dann zumindest so viel:

Wer absolut kein Risiko eingehen will, tippt als "WM-Favorit" auf Deutschland oder Brasilien oder Spanien. Das Label "Geheimfavorit" dürfte gut passen für Portugal und Argentinien, zum "erweiterten Favoritenkreis" dürften England, Belgien, Frankreich und Uruguay zählen; "ambitionierte Außenseiter" gibt es noch weitere 10-12 Mannschaften. Tja, so ist das, liebe Tipper, dieses Mal seid ihr ziemlich auf euch alleine gestellt. Wer sich noch schnell und gut vorbereiten will, dem sei die WM-Sonderausgabe von "11 Freunde" empfohlen.

Do svi Danie, tovarischtschi (mui uvidem pod stolami) ... 

(Fußballexperte J. C. v. Capellovic)